Wintercamp 2022 fällt aus

Die Entwicklung der Corona-Pandemie war in den letzten Wochen äußerst besorgniserregend. Die weitere Entwicklung der Pandemie ist sicherlich ungewiss, lässt aber nicht erwarten, dass die Inzidenzwerte kurzfristig fallen.

Aus diesem Grunde haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, das für Ende Januar geplante Wintercamp ausfallen zu lassen. Der reguläre Trainingsbetrieb ist unter Einhaltung der Hygieneauflagen und Abstandsregeln sowie unter Beachtung der 2G-Regel durchaus möglich. Ein Tenniscamp hingegen lebt vom gemeinsamen Miteinander und Austausch zwischen den Spielen und in den Pausen, diesen Umstand können wir aktuell mit Blick auf die Gesundheit unserer Tennisspielerinnen und Tennisspieler sowie unserer Mitarbeiter nicht verantworten. Wir bitten daher um Verständnis.